Turnkinder erfolgreich

Ascher Nachwuchs holt in Dornstadt gute Plätze

Beim Bezirkskinderturnfest der SF Dornstadt erzielten die Ascher Turnkinder hervorragende Ergebnisse. Die Kinder zeigten sportlichen Ehrgeiz, der reichlich mit Platzierungen auf dem Podest belohnt wurde. Die kleinsten Turner im Alter von vier bis sechs Jahren nahmen am Zwergen-Cup teil und bewiesen ihr Können beim Balancieren, Hangeln und Rennen.

Ältere Kinder des Grundschulturnens nahmen am Leichtathletik-Dreikampf teil. Dort holte Johanna Zeifang den dritten Platz in der F-Jugend weiblich. Sehr erfolgreich war auch Lara Kuhn mit dem dritten Platz bei der E-Jugend weiblich. Julia Baumgartner belegte den dritten Platz in der D-Jugend weiblich. Lucas Schlumpberger holte sogar den ersten Platz in der D-Jugend männlich. Das harte Training hat sich ausgezahlt.

Niclas Tritschler

Schreibe einen Kommentar